Vernetzen und Mitglied werden

Ihre Vorteile kennen und nutzen lernen

Warum Teil und Mitglied dieses Netzwerkes werden?

Gemeinsam im Netzwerk stark

Die zunehmenden Anforderungen an Verbandsverantwortliche haben sich in den letzten Jahren deutlich erhöht. Besonders die Geschwindigkeit, mit der verbandsrelevante Themen bearbeitet werden müssen, ist stark angestiegen. Dies spiegelt die dynamische Natur der heutigen Verbandsarbeit wider, wo Flexibilität und schnelle Anpassungsfähigkeit essentiell sind.

Das Netzwerk "Zukunft Verband 360°" reagiert auf diese Herausforderungen, indem es digitale Kanäle nutzt, um Vertreterinnen und Vertreter aus verschiedenen Verbänden zusammenzubringen. Diese Plattform ermöglicht es, über relevante Themen zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und Rat einzuholen. Diese Art der Vernetzung und der Austausch von Wissen und Ressourcen kann für die Beteiligten sehr wertvoll sein, um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden und effektive Lösungsansätze zu entwickeln.

weitere Mitgliedschaften

Weitere Mitgliedschaftsoptionen, die ein breiteres Spektrum an Leistungen bieten, befinden sich derzeit in der Entwicklung. Wir werden Sie umgehend benachrichtigen, sobald diese verfügbar sind.

Preise auf Anfrage

Basic

• bis zu 4 Webinare im Jahr inkludiert
  • Zugriff auf weitere Info-Bytes in Form von Interviews und/oder Artikel
  • 6x jährlich erscheinender exklusiver Newsletter pro Jahr

Vormerken

Sie haben Fragen?

Sollten Sie Fragen haben oder sich engagieren wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Melden Sie sich

Jetzt

Vormerken lassen

Sobald die Anmeldung möglich ist, senden wir Ihnen gerne weitere Informationen zu.